Late Night Shopping

Gestern Abend waren wir zu dritt im Thalia im Darmstadt. Bei diesem fand nämlich ein Late Night Shopping von 20-23 Uhr statt, das wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten! Wie alle haben uns vorgenommen nicht zu viele Bücher zu kaufen. Bei Laura und Sophie hat das auch ganz gut funktioniert - bei mir eher weniger...
Da man aber ohnehin nie genügend Bücher besitzen kann und es sich bei allen, die ich mir gekauft habe um Bücher handelt, die ich mir sowieso irgendwann kaufen wollte, ist das aber denke ich noch verkraftbar. :D


Also hier nun unsere Ausbeute von gestern:


Sophie:





Sophie konnte sich von uns dreien wohl am meisten zurückhalten. Allerdings liest sie Bücher auch so schnell durch, dass sich ein Bücherkauf bei ihr nur selten lohnt. Daher leiht sie sich viel lieber Bücher in der Bücherei oder bei Freunden aus. Mein Bücherregal hat sie sogar schon zu 95% durch - das ist mehr, als ich bisher davon gelesen habe... O.o

In Sophies Regal einziehen durfte gestern aber immerhin der Thriller "D.I. Helen Grace: Kalter Ort" von Matthew J. Arlidge. 


 
 

Laura: 

 
Auch Laura hat sich sehr am Riemen gerissen und nur zwei Bücher mitgenommen, wovon eines sogar ein Mängelexemplar ist. Großen Respekt meinerseits für diese Leistung!!!
 
Neu gekauft hat sie sich zum einen "Caraval - Es ist nur ein Spiel" von Stephanie Garber und zum anderen "Der Himmel kann warten" von Sofie Cramer.




 Vanessa:

 
 Den Vogel abgeschossen habe ich mit ganzen fünf Büchern. Dazu muss man aber sagen, dass ich noch einen Gutschein für 20€ hatte, den ich natürlich sofort eingelöst habe.
 
Neu in meinem Regal sind nun:
 
 - "begin again" von Mona Kasten
- "Caraval - Es ist nur ein Spiel" von Stephanie Garber
- "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern und
- "Frostnacht" sowie "Frostkiller" von Jennifer Estep


 




Falls ihr ebenfalls eines dieser Bücher lesen möchtet und eventuell Lust habt eines davon gemeinsam mit uns zu lesen, könnt ihr euch gerne melden, wir würden uns sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts